Categories

Die Rose von Cornwall

69016

Автор не указан

Good Condition

Item 1

Germany
 Tatyana
Postive 100% (12)
Sale the same product...

Contact Seller



  Cancel

More info

England 1815: Die schöne, junge Lady Adriana kann sich vor Verehrern kaum retten. Doch ihr Herz gehört allein dem attraktiven Colton. Schon als Kinder waren die beiden einander versprochen, aber Colton ging fort, um in der Armee zu dienen. Nach fünfzehn Jahren kehrt er nun endlich als hoch dekorierter Offizier aus den Napoleonischen Kriegen zurück. Und nun muss er sich entscheiden - zwischen seiner Freiheit und der unwiderstehlichen Frau, die aus dem kleinen, naiven Mädchen von damals geworden ist .....

A love story in German.

Data sheet

Publisher Weltbild
Format 130x190
Publication date 2003
Number of Pages 606
Bookbinding твердый

Seller Info/Map |

Seller type: Private person

Подробнее

Tatyana

Leipzig
Germany

other products in the same category: