Каталог товаров

Kleine Lesehelden: Der kleine Wassermann

284562

Preußler, Otfried

Совершенно новое

В продаже экз.: 51

0,4 кг.

Germany
 LB-ISIA
Положительный 100% (2)
Продать такой же продукт

Задать вопрос продавцу



  Выход

Информация о доставке:

- По всему миру из Германии-f

Описание

Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und Bildern. Die Wassermannfamilie im Mühlenweiher hat einen kleinen Jungen bekommen! Erst muss er noch zu Hause bleiben und darf Fische und Molche nur durchs Fenster betrachten. Doch bald ist er groß genug, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Er lernt, sich im Weiher zurechtzufinden, und schließt Freundschaft mit dem Karpfen Cyprinus. Auch an Land wagt er sich, wo die Menschen leben. Ein ganzes Jahr geht vorüber, bis es Winter wird und Eis den Weiher bedeckt. Ebenfalls in der Reihe Kleine Lesehelden erschienen: "Der Räuber Hotzenplotz" von Otfried Preußler "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler "Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule" von Sabine Bohlmann "Milla und die sehr gefräßige Schule" von Ralph Caspers "Urmel aus dem Eis" von Max Kruse

Характеристики

ISBN 3522186168
издательство Thienemann
формат 178x15x246
год выпуска 2023
количество страниц 80
переплет Твёрдый
язык Немецкий

Все книги автора:


Информация о продавце |

Тип продавца: Фирма

Подробнее

LB-ISIA
ISIA Media Verlag UG (LB)

Atriumstrasse 4
Leipzig, 04315
Germany
03416870612

Другие товары из этой категории